Kleiner Koch als Zettelhalter

Évaluer cet élément
(0 Votes)


Er hält alles in den Händen, ob Menuplan für die Woche, Einkaufszettel oder Rezept.

 

Material

-2 Wellen-Kartons von je 35 x30 cm

-ein wenig weisser Wellenkarton

-Moosgummi, hautfarben

-2 Wäscheklammern

-1 Nylonfaden

-schwarzer wasserfester Filzstift

-Leim



Das Schema ausdrucken. Nun auf ein gefaltetes Blatt übertragen, um den Koch im ganzen zu haben und ausschneiden. Dieses Modell nun auf die Wellenkartons übertragen. Ausschneiden.


Die Füsse und den Mütze aud dem weissen Wellenkarton ausschneiden.
Für das Gesicht aus dem Moosgumi einen Kreis von ca 7,5 cm Durchmesser auschneiden. (Man kann für hinten und vorne ein Gesicht auschneiden, das hängt davon ab ob der Koch frei hängt oder an einer Mauer).
Nun die beiden Körperteile aufeinander legen und zusammenleben, dabei die Füsse zwischen den beiden Kartons einfügen und die Wäscheklammern als Hände.
Gut trocknen lassen.
Auf den Moosgummikreis das Gesicht mit schwarzem Filzstift aufmalen. Die Mütze auf den Kopf kleben und das Ganze auf den Körper (siehe photo)
Nun oben noch ein kleines Loch durchstechen um den Nylonfaden einzuziehen um den Koch aufzuhängen.
Event. den Koch nach Belieben dekorieren.

Plus dans cette catégorie : « Klemmentinis Bügel-Perlen »